Herdmännliball 2006 - Informationen Kategorie: Herdmännliball
11. Februar 2006, 20:00 Uhr in der Turnhalle Münchwilen 25.12.2005

Am Samstag, 11. Februar 2006 ist es soweit. Die Herdmännli kriechen wieder aus ihren Höhlen und machen Münchwilen unsicher!

Für Stimmung in der Halle sorgen:

DJ Nesa heizt mit seinem Sound die Höllenbar ein!

» NEU! Ab 18 Jahren
» NEU! Heigo-Taxi
» NEU! Draculas Shot-Bar


Abfahrtszeiten Heigo-Taxi:
01:30, 02:30 und 03:30 Uhr

Route 1:
Stein, Mumpf, Wallbach, Zeiningen, Zuzgen,Hellikon, Wegenstetten, Schupfart, Obermumpf

Route 2:
Eiken, Frick, Gipf-Oberfrick, Oeschgen, Sisseln


Link: Fotos vom Herdmännliball 2006 (ab 13. Februar 2006)
 
  Hits: 2511
» Kommentare deaktiviert Autor: Michi

Theater 2006 - Informationen Kategorie: Theater
28. Januar und 4. Februar 2006, 20:00 Uhr in der Turnhalle Münchwilen 25.12.2005

Spaarmaasnaame
Lustspiel in 3 Akten von Walter G. Pfaus
Dialektbearbeitung Fritz Klein

Hans Meier Verkaufsleiter Alex Waldmeier
Rita Meier seine Frau Irena Likovic
Daniel Sohn Michel Schwarb
Eveline Tochter Anita Geiger
Anna Grossmutter Sabrina Suter
Stefan

Freund von Daniel

Dieter Zimmermann
Georg Klotz Freund von Grossmutter Hans Peter Wirz
Irma Müller Nachbarin Nelly Utzinger
  Regie Peter Lanz
  Souffleuse Irirs Reber

» Nachtessen ab 19:00 Uhr
» Tanz mit Austria Express
» Tombola
» Kaffee-Ecke
» BAR

Vorverkauf:
ab 19. Dezember 2005

Platzreservationen:
Montag - Freitag, 19:00 - 21:00 Uhr
Tel. 062 873 36 78

Eintritt:
Fr. 12.-


Link: Fotos vom Theater 2006 (ab 13. Februar 2006)
 
  Hits: 3332
» Kommentare deaktiviert Autor: Michi

Chlaushock 2005 Kategorie: Chlaushock
02. Dezember 2005 04.12.2005

Dieses Jahr durften wir uns am Chlaushock wieder einmal von der LA-WI-WA-Gang verwöhnen lassen. LA-WI-WA hatte sich etwas ganz spezielles ausgedacht: Asiatische Wochen. Und das an nur EINEM Abend! Man hatte extra einen Koch aus dem fernen Osten eingeflogen der uns ein köstliches Mehrgang-Menü auf die Holztische zauberte.

Menüplan
1. Gang: Nudelsuppe
2. Gang: Flühlingslollen
3. Gang: Nasi Goleng
4. Gang: Olientalischel Fluchtsalat

Während sich die Herren am Biervorrat zu schaffen machten, konzentrierten sich die Damen auf die gezielte Vernichtung des Lychee-Vorrates. Das Wort "gezielt" ist dabei aber übertrieben, sie (vor allem einige jüngere Damen) tranken einfach alles was ihnen in die Finger kam!

Vielen Dank für den tollen Abend LA-WI-WA!
Peter (LA), Christian (WI), Toni (WA), Urs (WA) und René (WA)


Link: Fotos vom Chlaushock
 
  Hits: 1546
» 0 Kommentare Autor: Michi